Kontakt & Impressum

Kontakt

Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen, Ideen für Projekte, Gedanken und Themen, die euch umtreiben? Bitte schreibt uns einfach eine E-Mail an:

kontakt[at]dachverband-dvsm.de

Ihr erhaltet sobald wie möglich eine Antwort von uns bzw. dem jeweils zuständigen Vorstandsmitglied. Wir freuen uns sehr auf eure Anregungen!

DVSM e.V. – Dachverband der Studierenden der Musikwissenschaften
c/o Universität Leipzig
Institut für Musikwissenschaft
Neumarkt 9-19, Aufgang E

DVSM e.V. – Dachverband der Studierenden der Musikwissenschaften
Kontonummer: 43 58 79 2
Bankleitzahl: 100 700 24
IBAN DE18100700240435879200
BIC / SWIFT-Code DEUTDEDBBER
Deutsche Bank, Berlin

kontakt[at]dvsm.de

Haftungsausschluss
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der DVSM e.V. von den Inhalten Kenntnis hat und es technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Der DVSM e.V. erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der DVSM e.V. hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verlinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert sich der DVSM e.V. hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von DVSM e.V. eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.